• Service

Ehrlicher Service mit hoher Qualität
lieferung Service italian sweets
schneller & unkomplizierter Service

Lieferung

Wir kümmern uns darum, dass du deine Produkte schnell und unkompliziert bekommst. Egal ob Maschinen oder halbfertige, italienische Spezialitäten – Wir bieten dir eine transparente Kommunikation und liefern dir unsere Produkte schnellstmöglich.

 

Natürlich lassen wir dich mit unseren Produkten nicht im Regen stehen – ganz im Gegenteil! Wir unterstützen dich dabei, Maschinen richtig einzustellen, erklären die die Portionierung unserer Spezialitäten und halten dich auch informiert über neue, innovative Produkte.

langlebige Maschinen mit italian sweets

Wartung

Wir kümmern uns um die Wartung deiner Maschinen und sorgen dafür, dass du sie so lang wie möglich nutzen kannst. Vereinbare einen Termin mit uns und wir kümmern uns um die ordnungsgemäße Wartung – schnell und transparent.

 

Gerade bei der Arbeit mit Milchprodukten ist die Reinigung der Maschinen essentiell für eine lange Lebenszeit. Wir sorgen dafür, dass du lange Freude an deinen Maschinen von italian sweets besitzt! 

Wartung Service italian sweets
Reparatur Service italian sweets
jahrelange erfahrung mit italienischen Maschinen

Reparatur

Lockere Ventile? Wackelkontakt am Stromanschluss? Keine Drehung in der Slush Maschine? Mit italian sweets kein Problem! Wir besitzen jahrelange Erfahrung in unserem Gebiet und beheben Probleme schnell und effizient!

 

Oftmals beheben kleine Änderung schon größere Störungen der Maschinen – bei uns wirst du bei Problemen nicht allein gelassen. Wir inspizieren, analysieren und beheben maschinelle Fehler, damit du reibungslos Arbeiten kannst! 

ideal für saisonale Geschäfte

Verleih

Wir bieten dir attraktive Verleih- und Leasingoptionen für unsere Maschinen. Somit kannst du dein saisonales Geschäft mit unseren italienischen Spezialitäten vollständig auskosten.

 

Gerade für Eiscafés eignet sich ein halbjähriger Verleih perfekt, um seinen Kunden saisonale, italienische Köstlichkeiten zu bieten. Ebenso stellen wir unsere Maschinen und Spezialitäten auch für Veranstaltungen bereit. Solltest du also an einem kurzfristigen Event teilnehmen und den Besuchern einen ganz besonderen Geschmack vorstellen wollen, so melde dich gern bei uns!

Leasing Service italian sweets